*
blockHeaderEditIcon
sprache
blockHeaderEditIcon
 

blockHeaderEditIcon

#

    EN  DE

Eine neue Ära hat begonnen: Am 18. Mai 2018 lud der neu gewählte Wirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer zu einem Empfang in die Sky Lounge der WKÖ.

Über den Dächern von Wien kamen viele Wegbegleiter, sowie hohe Repräsentanten aus Wirtschaft und Politik zusammen. Mit dabei auch der Umweltcluster ECEXA  (Mitarbeiter Peter Wötzl folgte der Einladung Mahrers). In einem Gespräch betonte WKÖ-Vorsitzender Mahrer wie schon zuvor vor dem Wirtschaftsparlament: "Wirtschaft sind wir alle. Der gemeinsame Erfolg unserer Wirtschaft hängt an der Vernetztheit." 

Anschließend ging es auch gleich kräftig ans Netzwerken. Unter den Gästen allen voran Kanzler Sebastian Kurz und Vizekanzler Heinz-Christian Strache. Noch gesehen: Die Industriellen Hannes Androsch und Josef Taus, Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka, die Ministerinnen Margarete Schramböck (Wirtschaft) und Elisabeth Köstinger (Landwirtschaft, Umwelt), ebenso EU-Delegationsleiter Othmar Karas und der neue Bauernbund-Präsident Georg Strasser. Die niederösterreichische Fahne hielten Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav und NÖ-Wirtschaftskammerpräsidentin Sonja Zwazl hoch. 

Fotos: WKO(1)/ECEXA(6)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail